Zwölftes Skatturnier in Ockerwitz

                                              

Am 23.03.2019 wurde bereits zum zwölften Mal beim Verein Freunde und Förderer der Freiwilligen Feuerwehr Ockerwitz e. V. in einer lustigen Runde beim Skatturnier um Punkte und Platzierung gekämpft. In zwei Spielrunden á 36 Spiele traten dieses Mal 18 Skatbegeisterte gegeneinander an.

Es waren ein interessanter und unterhaltsamer Nachmittag und Abend und die heissgekämpften Gemüter wurden in den Spielpausen mit einem kleinen Imbiss und mit Getränken heruntergekühlt. Zu den Platzierungen des diesjährigen Turniers:

Mit insgesamt 3.054 Punkten ging der erste Platz an R. Schneider (Neuockerwitzer und Vereinsmitglied); Zweiter wurde Falk Riedel (StF Ockerwitz); den dritten Platz errang K. Berendt (Gastspieler). Alle Beteiligten hatten viel Spaß und freuen sich auf eine Fortsetzung dieser Tradition. Es wäre natürlich schön, wenn wir noch mehr Spieler dafür begeistern könnten! Leider war dieses Mal aus Gompitz nicht ein einziger Teilnehmer dabei.

Der Erlös geht auch dieses Jahr wieder an die Jugendfeuerwehr Gompitz zur Unterstützung ihrer Aktivitäten.

 

Text: Hartmut Schneider

31.03.2019

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden