So, liebe Leute und Sportfreunde!

Hier der kurze und mit zahlreichen Fotos garnierte Vorab-Bericht vom Volleyballturnier am 26.08.2018. Bei schönstem Wetter kämpften fünf Mannschaften um den heißbegehrten Pokal. Mit den unten ausgewählten Bildern könnt Ihr Euch einen Eindruck verschaffen bzw. dem schönen Sonntagsereignis noch ein bissel hinterherträumen. Wer diese Bilder oder noch viele mehr vom großen Match in voller Auflösung haben möchte, sollte sich an den Mike wenden. Nun aber

mal durchgeblättert. Es geht über das Gruppenfoto und die Begrüßung, über sensationelle Aktionen und das ebenso sensationelle Buffet bis hin zur Original-Ergebnisliste und zur Siegerehrung. Mike wird das für die Ortsnachrichten sicher noch gehörig zusammenfassen. Es war ein wunderschöner Tag!

Ach so: wer gewonnen hat? Ich denke, in erster Linie alle, die dabei waren. Den Pokal haben die Schmetterlinge alias TSV in einem packenden Entscheidungskampf an sich gerissen, obwohl die Pennricher klar auf Augenhöhe waren und wie die Löwen gekämpft haben. Da passte kaum ein Blatt Papier dazwischen! Aber es kann nur einer gewinnen. Also nach Punkten jedenfalls. Ansonsten gilt natürlich das oben gesagte. Warten wir betreffs der Einzelheiten die sicherlich umfassende, messerscharfe und kritische Analyse in den Ortsnachrichten ab. Bis dahin viel Spaß beim Fotos guggen!

Zum Schluss das Wichtigste: Vielen Dank an das Organisationsteam um Janet Heybey und an alle Helfer! 

Galerie 1: Die Matadoren in der Reihenfolge der Wettkampfliste und schöne Aktionen am Netz.

 

Galerie 2: Die Dynamik der Spiele, lecker mitgebrachtes Essen (vielen Dank allen edlen Spendern!) und ... wer hängt denn da am Netz?

Galerie 3: Noch paar kämpferische Aktionen, die Original-Ergebnisliste, die Beglückwünschung der Platzierten in aufsteigender Hierarchie bis hin zu den ambitionierten "Pokalräubern".

Text und Fotos: Rudi Rastlos

26.08.2018

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden